11. April 2014

Sachen die die Welt braucht by Disney

Hallo ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag der Woche und morgen kommt mein neues Sofa *-* Ich freue mich schon total. Sobald alles aufgestellt ist, gibt es ein Foto ;) Ich versprech es euch.

 Heute möchte ich euch etwas richtig cooles von Disney zeigen. Okay vielleicht ist es auch total unnötig und überteuert, aber ES IST SOOOO SÜß~ *-*
Es geht um Schuhe. Ja Disney bringt Schuhe raus. Nein nicht die zum tragen. Es geht um Dekoschuhe in Miniformat. Disney hat 8 Dekoschuhe nach bestimmten Prinzessinnen hergestellt.

Arielle

Aurora

Belle

Cinderella

Jasmin

Rapunzel

Schneewittchen

Tiana

Ich liebe ja die Schuhe von Rapunzel, Jasmin (und dabei mag ich sie nicht einmal) und Cinderella. Ich hätte echt gern diese 3 Schuhe *-* Aber 15,99€ ist mir doch etwas zu sehr viel Geld ._. Danke Disney dafür.

Natürlich findet man bei Disney IMMER etwas, was man haben MUSS. So auch eben gefunden:

Ich liebe Alice-themed Dinge.Wenn ich könnte, würde ich meine ganze Wohnung im Alice Stil machen. Und die Kanne und die Tasse würden dann nicht fehlen. Allerdings gibt es einen Hacken. Der Preis ist doch etwas heftig...ich wünschte ich hätte die Sachen schon Q_Q





Selbst die Untertasse hat eine Tassenform *-* 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich freue mich schon auf mein neues Sofa ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen