7. April 2014

Ayumi Hamasaki 「Hello new me」

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen.

Pünktlich zum 16. Jubiläum von Ayumi Hamasaki kündigt sie einen Tag vorher an, dass ein neues Lied als Theme Song für die zweite Staffel der Serie Saigo Kara Nibanme no Koi.
Das Lied wird「Hello new me」heißen und auch auf dem kommenden Album zu hören sein.
Ich persönlich bin schon gespannt, wie das Album allgemein wird und ob「Hello new me」auch als Single erscheinen wird.


Das was man hören kann, ist zwar nicht viel und ich kann mir deswegen auch keine Meinung bilden, aber ich bin gespannt wie der Song in der Vollversion klingen mag =)
Was man schon weiß ist, dass es eine Ballade sein wird. Und auch darauf bin ich sehr gespannt.
Ob es ein Imagewandel von Seiten Ayus ist oder einfach nur ein Versuch irgendwas neues zu machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen