24. April 2014

Neuer Stuff~

Hallo ihr Lieben

Gestern und heute waren zwei extrem tolle Päckchen in meinem Briefkasten. Gestern kam die ViVi Mai 2014. Da ist ein Sailor Moon Special und eigentlich ist dort auch eine Sailor Moon Tasche mitbei, aber ich hatte sie mir über ebay bestellt. Also gab es die Tasche leider nicht dazu. Aber das ist nicht schlimm =) Ich wüsste eh nicht, was ich auch noch mit dieser Tasche anfangen sollte xD


Aber da ist ja auch immer was von Ayu drin =) Schon allein deswegen lohnt es sich immer, eine ViVi zu kaufen^^

Heute kam auch noch per Post zwei DVDs von Koda Kumi. Auch die habe ich mir bei ebay gekauft ;) 

Koda Kumi 10th Anniversary Best Live DVD Box

Koda Kumi Live DVD Singles Best Red Edition
Zu der Red Edition gab es sogar noch einen Sticker vom Cover ohne Schrift ;)

Ich habe mir schon beide DVDs angeschaut und bin total begeistert. Man kann ganz viele Live Ausschnitte sehen aus verschiedenen Konzerten. Jetzt fehlt mir nur noch die Blue Edition :) Dann habe ich alle davon komplett^^ Vielleicht bekomme ich sie auch irgendwann irgendwo ganz günstig^^
Diesbezüglich halte ich euch natürlich auf dem Laufenden =)

Schaut heute doch auch mal auf meine Likepage. Dort gibt es die Cover zur Single Fighter von Mika Nakashima und Miliyah Kato ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen