1. April 2014

1. April made by Google

Hey ihr Süßen

Vielleicht habt ihr das schon gehört oder gelesen, denn auf Google Maps fürs Handy kann man jetzt Pokemon fangen gehen ;)
Das ist echt kein Aprilscherz sondern wahr *-* Zwar können wir nur bis morgen welche fangen, aber hey =D ich war die ganze Nacht wach um 80 Pokemon zu fangen. Leider gibt es insgesamt nur 150. Aber dafür bunt gemischt aus so ziemlich jeder Edition. Pikachu und Raichu habe ich schon. 

Die besten Tipps um Pokemon zu fangen:

- Suche in Hauptstädten
- Suche bei Wahrzeichen (Brandenburger Tor, Eifelturm, Great Berrier Reaf, etc)
- Suche bei sonstigen bekannten Städten (Toronto, Sydney, Honkong, etc)
und last but not least
- Im Google Hauptquatier <- dort findet ihr gleiche eine ganze Reihe an Pokemon.
Ich habe dort gleich 5 oder 6 Pokemon gefunden =)

Für alle die, die auch Pokemon sammeln und welche irgendwo gefunden haben was nicht meinen Tipps entspricht, helft mir doch :)
Zusammen fangen macht doch am meisten Spaß^^

Für alle anderen einen schönen ersten April~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen