11. Oktober 2013

Meine neuen Errungenschaften

Guten Abend ihr Lieben

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, denn ich habe ein paar neue CDs von meinen Lieblingskünstlern.
Ayumi Hamasaki: 


Das sind insgesamt 4 CDs von ayu-mi-x II (US+EU, JPN, Acustic Orchestra, Non-Stop Mega Mix)
Jetzt fehlen mir nur noch die Versionen JPN und Acustic Orchestra :3

Koda Kumi:



Von "Color the Cover" erscheint noch eine Review ;) Freut euch also drauf. Und endlich besitze ich die CD + 2 DVD Version von "KODA KUMI BEST ~second session~".
Auf der 2. DVD ist das Konzert ihrer ersten Konzerttour zu sehen. Allerdings nur bis zum Ende des Hauptkonzertes. Der Encore ist nicht mehr mit vorhanden. Das ist aber nicht schlimm, denn der ist ja auf der Konzert DVD mit drauf ;)


Ich möchte euch gerne noch die Bewerbungs-Homepage von einem Freund von mir ans Herz legen.
Wenn ihr noch jemanden kennt, der gerade neue Mitarbeiter sucht, dann zeigt ihm doch mal diese Page ;)
Man wird nicht enttäuscht^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen