30. Oktober 2013

Bigger Collection

Hallo ihr Lieben

Heute und am 25.10. kamen 2 neue Schmuckstücke meiner Sammlung bei mir an *.*
am 25.10. kam KODA KUMI mit TRICK und heute fand ich in meinem Briefkasten ayumi hamasaki mit Rule/Sparkle *-*
Ist das nicht toll? Beides natürlich in der Japan Version ;)
Trick erschien bei mir in der CD + 2DVD Version und Rule/Sparkle in der CDonly. Da ich Singles nur noch in der DVD Version kaufe, wenn etwas auf der DVD drauf ist, was nicht auf dem Album erscheinen wird. Spart Geld und Platz in meinem Regal =D Da sich ja die Singles halbieren^^

Fotos habe ich leider noch keine gemacht, da ich im Stress war. Aber jetzt habe ich ein verlängertes Wochenende und werde es nachholen ;D
Die DVDs von Trick habe ich sogar schon geguckt und ich muss sagen, das Konzert Dirty Ballroom ~One Night Show~ lohnt sich wirklich. Ich war total begeistert. Vor allem bei den Auftritten von TABOO und TAKE BACK.
Da spielt Kumi etwas mit Schwarzlicht x3 Ich liebe das.

Ich wünsche euch ein gruseliges Halloween ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen