23. Oktober 2013

ayumi hamasaki「Feel the love / Merry-go-round」2013.12.25 in stores

Ich könnt heulen vor Glück. Die freudige Nachricht habe ich bei Facebook durch die ayumi hamasaki gruppe erfahren.
Nach 3 Jahren der Abstinenz bringt ayumi hamasaki eine neue Single raus. Diese wird「Feel the love / Merry-go-round」heißen. Auf der Homepage gibt es schon von「Feel the love」eine Preview zu hören. Allerdings nicht für die Deutschen Fans. Beschwert euch bei der GEMA, die haben das Video gesperrt.
Ich habe es dennoch hören können und ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Es ist das Lied, welches ich euch in dem kleinen Video vom Aufnahmestudio gezeigt hatte ;) Es animiert sehr zum tanzen und ich bin auch erstmal glücklich über alles.
Cover gibt es leider noch keine, aber wir wissen was auf der Single drauf sein wird und in wie vielen Versionen die Single erscheinen wird.



【CD+DVD】
CD:
・Feel the love(Original mix)
・Merry-go-round(Original mix)
・Feel the love(Original mix -Instrumental-)
・Merry-go-round(Original mix -Instrumental-)

DVD:
Feel the love(video clip)
Merry-go-round(video clip)


【CD】
・Feel the love(Original mix)
・Merry-go-round(Original mix)
・Feel the love(Original mix -Instrumental-)
・Merry-go-round(Original mix -Instrumental-)


【CD(ファンクラブ会員限定盤)】
CD:
・Feel the love(Original mix)
・Merry-go-round(Original mix)
・Feel the love(Original mix -Instrumental-)
・Merry-go-round(Original mix -Instrumental-)

DVD:
Feel the love(Original mix)
Merry-go-round(Original mix)
A interview

Die letzte Version ist die FanClub Version, weswegen dort ein Interview mit bei ist. Ich will die Single so viel ist schon mal sicher. Ist mir auch egal, wie das Cover ausschauen wird.
Ich finde es schade, das der FanClub wieder extra Würste gebraten bekommt. Aber gut. Das Interview werden eh alle Fans sehen können ;) Einer ist immer so nett und lädt das Interview hoch.
Ich bin auch sehr gespannt wie「Merry-go-round」wird.
Aber wir alle lassen uns jetzt überraschen, denn bis Weihnachten ist es schließlich noch ein bisschen^^

Ich freue mich jetzt erstmal den Rest des Tages ☆*・゜゚・*\(^O^)/*・゜゚・*☆

♪((└|o^▽^o|┐))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen