1. Oktober 2013

Koda Kumi New Release

Heute ist einer der negativsten Tage die ich hatte. Ich bin 2mal mit dem Fahrrad gestürzt, hatte nichts zu tun, langweilte mich leider auf Arbeit und ich bin allein zu Hause ._.
ABER zu all dem Negativen habe ich eine super positive Nachricht x3333
Ich mein, klar wir wussten schon seid Summer Trip das Kumi eine neue Single raus bringt, das Cover, Preview und Goods HEUTE schon rauskommen ist echt wunderbar x3

Goods?? Ja ihr habt richtig gehört. Die Single wird es in 6 verschiedenen Versionen geben.
CD+DVD First Press
CD+DVD
CD Only First Press
CD Only
CD+DVD+Tote Bag
CD+Tote Bag

Ehrlich gesagt finde ich es sogar etwas schwachsinnig so viele Versionen raus zubringen. So wie ich das verstanden habe, kommt sogar noch eine 7. Version raus. Nämlich die Playroom Edition raus. Aber da kann auch ein Übersetzungsfehler vorliegen ;)

Die Single wird im übrigen『Dreaming Now!』heißen und erscheint am 13.11.2013. Es ist Kumis Geburtstag ;)
 Und wenn ihr einen kleinen Einblick in das Lied haben wollt, dann schaut doch auf dem Link hier nach.



Die Tote-Bag ist nicht so das Wahre :/ Wenn ich sie mir kaufen sollte, dann die Version OHNE Tote-Bag.
Ich bin auch schon total gespannt, was der Unterschied zwischen der First Press und der normalen Version ist x3. Ich hoffe ein Poster oder irgendwas tolles. Begrüßen würde ich sogar, wenn alle Versionen das gleiche Cover hätten xD Aber das ist wohl nicht zu glauben.

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich x33

Ach das hatte ich ja fast vergessen =D Kumis neue Single soll der Song der WORLD GRAND CHAMPIONS CUP VOLLEYBALL 2013 in Japan werden^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen