30. August 2013

Schule

Pünktlich zum Wochenende habe ich heute meine Bücher für die Umschulung bekommen.
Bücher für das erste, zweite und dritte Lehrjahr plus ein Prüfungsbuch habe ich bekommen. Ist zwar das falsche Prüfungsbuch, aber besser als gar keines. Das richtige werde ich mir wohl so noch kaufen und die Rechnung an den Träger senden. Ich bekomme sogar ein neues Tafelwerk ;) alles bezahlt vom Träger und Jobcenter. So toll...Theoretisch könnte ich sogar meine Collegeblöcke anrechnen lassen, aber die sind ja nun nicht wirklich teuer.

Ab Montag geht es denn nun endlich los. Die Umschulung kann beginnen =D
Montag früh um 7Uhr steh ich in der Schule und warte auf meine Mitumschüler. Immerhin sehe ich einige dann wieder ;)
Ich freue mich, habe aber auch etwas Angst @.@ aber das wird schon werden.
Wünscht mir Glück =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen