13. August 2013

Praktikumstag 2

Heute ist der zweite Tag vorbei.
An sich nichts schlimmes. Und trotz der anfänglichen Angst mit den Kunden zu telefonieren ging es relativ gut, wenn ich alleine war. Und die hatten alle Verständnis dafür^^

Auf meinem Heimweg hatte ich meine erste Polizeikontrolle ö.ö Könnt ihr euch das vorstellen??
Da fuhr ein LKW an mir vorbei. Ich bin also mit dem Fahrrad etwas umher geeiert, und schon war die Polizei zur Stelle xD
Ich musste pusten und er war ziemlich erstaunt das da eigentlich 0,0 Promille rauskamen xD Naja wer nichts alkoholisches getrunken hat ô.o Aber gut xD Ich habe meine Bahn nicht verpasst und bin gut nach Rostock gekommen^^ DORT wurde ich dann vor dem Aussteigen aus der RegionalBahn auf "nette" Art und Weise darauf hingewiesen, das eine 40jährige Neumutter mit Alkifreund aussteigen will. Ich war mit Fahrrad im Eingangsbereich und konnte nicht raus. Später hat sie mich noch angepflaumt, weil ich ihr mit meinem Fahrrad keinen Platz im Fahrstuhl gemacht habe. Der Fahrstuhl am Hauptbahnhof von Gleis 10 runter ist klein ô.o ich habe dort gerade mal so mein Fahrrad rein bekommen. Als ich dann an der Abfahrtsanzeige stand um zu lesen von wo ich fahren muss, kam "Mutti" und sprach das wo ich echt am überlegen war ob es einen Kommentar würdig war oder nicht. "Brauchst aber auch lange zum lesen *bläh**kotz*" ô.o Bei mir im Kopf "Ich kann wenigstens lesen...bei dir is man sich wohl nicht sicher!" So eine doofe Plunze -.- echt....solche Leute sollten aussterben.... ._.
Und wie war euer Tag??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen