23. August 2013

Einzelunterricht

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
 
Heute schreibe ich aus dem sonnigen....ehm ja lassen wir das. Ich sitze in meiner Maßnahme und GOTT SEI DANK im Computerraum. Kennt ihr das Gefühl das ihr im richtigen Raum seid, aber sich kein Mensch blicken lässt? Das Gefühl irgendwie falsch zu sein? Ja?? Nein??
So ging es mir heute morgen. Ich war im Raum und nicht eine Menschenseele.
Ich also hoch ins Dozentenzimmer und nachgefragt. Ich war definitiv im richtigen Raum, aber es war keiner von den anderen Teilnehmern zu sehen. Langsam bekam ich schiss. Wartete aber weiter, wird schon richtig sein. Dann kam die Dozentin für heute morgen und wir waren auch alleine...zirka halb neun (30min nach Unterrichtsbeginn) kamen dann die beiden Mädels mit denen ich zur Zeit die weibliche Front stärke ;) noch 10-15 min später kamen noch 2 Herren und wir waren komplett. Die Dozentin war not amused für das zuspät kommen der Gesellschaft, aber sie konnte endlich mit dem Unterricht beginnen.
Jetzt sitzen wir im Computerraum und müssen etwas über Handels- und Gesellschaftsrecht raussuchen. Kann mir da jemand helfen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen