15. Juli 2013

Wochenirrsinn @@

Hallo meine Lieben

heute wird es mal wieder ein laaaanger Post. Ich habe die ganze Woche nichts geschrieben und das will JETZT raus =D

Montag:
Meine Maßnahme zur Umschulung fing an =) Leider gings mir an dem Tag ÜBERHAUPT nicht gut. Also bin ich während der Mittagspause heim gefahren :/ musste halt noch zum Arzt als Nachweis....aber ist ja alles gut gegangen^^

Dienstag:
Ich hatte Dienstag erst um 12 Uhr einen Termin in der Maßnahme. Wir hatten Einzelgespräche. Was ich nicht wusste, wir mussten bis 15 Uhr bleiben. Gut ab 12 Uhr noch 3 Stunden zu sitzen ist angenehmer als von 8 Uhr Morgens =D
Abends waren J. und ich noch mit T und A bei Johannes. Dort haben wir einen Spieleabend gemacht und Alex kennengelernt. War sehr lustig. Wir können es gerne mal wiederholen :)

Mittwoch/Donnerstag:
Da ich am Dienstag um 12 Uhr da war, musste ich Mittwoch und Donnerstag nicht zur Maßnahme. Es war Initiativbewerbung angesagt. Also ;)

Freitag:
Ja...am letzten Tag der Woche musste ich wieder von 8Uhr Morgens bis 15 Uhr in der Maßnahme sitzen. Aber wenigstens hatten wir alle das gleiche gedacht. WOZU werden wir das brauchen?? Ich mein, jeder von uns hat Bewerbungen geschrieben und Vorstellungsgespräche geführt. Da werden wir doch jetzt keine mehr brauchen. Bzw werden wir keinen Unterricht darin mehr benötigen.
Wir durften ja offiziell nicht früher gehen, aber hätte sie uns früher gehen lassen, wären wir alle eine Stunde früher zu Hause gewesen, soviel ist mal sicher. 
Aber endlich war WOCHENENDE~

Wochenende
Samstag: 
J und ich haben alles vorbereitet was vorzubereiten war. Immerhin sollte es Abends an den Strand zur Party ;))
Aber erstmal haben wir ausgeschlafen.... Wir brauchten den Schlaf, weil wir ja ewig lang wach bleiben würden. Wir sind dann um 18 Uhr von Lia abgeholt worden um dann mit Holz und Lebensmitteln zu den Feuerstellen zu fahren. Stellt euch mal vor wir hätten das alles mit den Öffentlichen transportieren müssen!!! SCHRECKLICH!!! Aber Gott sei Dank hatten wir ja Lia^^ Danke dafür =) Auch das du mich mitgenommen hast^^
Am Strand selbst warteten schon die ersten Gäste ;) Es war zwar nicht meine Party, aber ich habe mich trotzdem gefreut, das sie alle da waren.
Das einzig doofe an der Party war der starke Wind am Strand. Also sind wir gegen 23 Uhr vom Strand Richtung Parkplatz geflüchtet. Dort haben wir den Rest des Tages gefeiert bis denn endlich der 14.7. war. J und Lia haben sich riesig gefreut. GESCHENKE x3 Ihr kennt das doch sicher auch, wie Kleinkinder haben sie sich gefreut ;)

Sonntag:
J und Lia haben echt eine Menge geschenkt bekommen. Da wurde ich glatt neidisch ;) Aber die beiden Geschenke bekommt J am 20.7. in Berlin ;) Einmal von ihrem Onkel und ihrer Tante und einmal von mir. Sie weiß allerdings schon was es ist^^ aber umso größer ist die Freude. Vor allem das von ihrem Onkel und ihrer Tante...da wäre ich auch gerne hingefahren ;) Es geht nämlich zu "Tanz der Vampire". Da es Ende des Jahres aufhört ist es eines der Musicals die man gesehen haben MUSS. 
Back to Topic: Wir sind dann gegen halb 2 mit der F1 Richtung Heimat gefahren. Der Busfahrer wusste genau, was das für ein Tag war. Es wurde enger und enger. Einige Haltestellen konnte er nur halten und welche rauslassen. Rein ging nichts mehr.
Als wir an unserer Haltestelle waren, haben wir uns noch mit unseren Freunden verquatscht und schon war es 3 xD bis wir zu Hause waren,  vergingen dann auch noch einmal 10 Minuten. Es wurde also eine lange Nacht.
Am nächsten Morgen haben wir erst einmal ausgeschlafen. Dann gab es eine Geschenke Revival Party. Später sind wir noch zu Lia gefahren und haben die Party beurteilt. Wir waren alle 3 der gleichen Meinung. Im Großen und Ganzen war es eine sehr tolle Party.

Neue Woche
Montag:
Eigentlich ging der Tag super los. In der Maßnahme entschieden wir uns in den Computerraum zu verkriechen und zu bleiben. Ich durfte eh schon zur Mittagspause gehen, weil ich mir noch einen Betrieb suchen musste. Wenn alles klappt habe ich sogar einen x3 Möchte nach der Odyssee aber bitte auch sein -.-
Ich stand in der Pampa....an einer stark befahrenen Straße 20 Minuten an der roten Fußgängerampel. Die Autos hatten in der Zeit schon 20 Grünphasen gehabt. Habe deswegen meinen Bus verpasst und der Nächste kam erst eine Stunde später.
Ich dachte mir um Zeit zu sparen, fahre ich mit nem anderem Bus durch den Warnowtunnel. Jaha...dachte ich. Erstmal fuhr der erst 30Minuten später. Also musste ich warten. Im Warnowtunnel angekommen war aber nur eine Spur befahrbar. Ich dachte mir da nichts bei und schaute aus dem Fenster. Da war ein Crash (keine Ahnung was, aber sah aus wie Auto meets Tunnelwand) Und genau in dem Moment als wir mit Schrittgeschwindigkeit daran vorbei fuhren sah ich, wie die gerade den Leichensack zu machen  Q_Q ich mein ICH HAB NE LEICHE GESEHEN!!!!!
Und mein Schatz ist heute nicht da Q_Q Warum muss alles schlechte dann passieren, wenn ich alleine bin????

Ich hoffe morgen wird es nicht so Q_Q ich habe ehrlich gesagt etwas angst vor dem Einschalfen =_= °^° Will jemand mit mir kuscheln?

1 Kommentar:

  1. Love your blogs, the layout is so bright!~

    Would you like to follow each other on GFC/Bloglovin? Junniku blog [Click!]
    - A Korean fashion, beauty and lifestyle blog!

    AntwortenLöschen