26. Juli 2013

geilste Absage ever~

Hey ho meine Lieben

Gestern habe ich während der Maßnahme zur Umschulung eine Bewerbung als Kauffrau für Tourismus und Freizeit bei der Bäderbahn "Molli" abgeschickt.
Heute kam sogar eine Antwort ;) Leider eine Absage, aber diese Absage ist ein Blogpost wert.


Daraufhin habe ich mich gleich beschwert, ob das bei denen so Standard ist oder ob der Praktikant/Azubi misst gebaut habe. (Demnach müssten sie den dann gegen mich eintauschen xD)
Und die Antwort darauf war dann selbstverständlich:


Geil oder? :) Ich bin zwar enttäuscht das ich eine Absage erhalten habe, aber wie ich sie erhalten habe amüsiert mich sehr.

☆*・゜゚・*\(^O^)/*・゜゚・*☆

Ich sollte aufhören eine Beziehung zu Charakteren aus Büchern aufzubauen ._.
Kennt ihr die Buchreihe "Clan der Otori"?
Ich bin gerade dabei Band 4 "Der Ruf des Reiher" ein zweites Mal zu lesen. GROßER Fehler. Ich wusste wie es ausgeht und das mein Lieblingscharakter sterben wird. (verrate natürlich nicht wer ;)) Eigentlich kein Problem, wenn ich das Buch allein bei mir zu Hause lese. ABER in der Pause der Maßnahme machte sich nicht gut. Eins zwei Tränchen kullerten dann leider doch runter.

Ach ja ;) Wenn ihr Gleichgesinnte der Buchreihe seid, schreibt doch einfach mal, wer aus allen fünf Bänden euer Lieblingscharakter ist. Oder sollte ich dafür eine Umfrage beginnen? °-°

Ich wünsche euch ein schönes heißen Wochenende mit 40° und mehr in der Sonne ;) Also rein in den Schatten und VIEL Trinken und Eis essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen