17. Juli 2012

Wochenreport

Hallo liebe Leser ⊂((・▽・))⊃
heut wirds ein langer Post denk ich (◎_◎;)
Eine Woche nicht geschrieben und dabei SOVIEL erlebt.

Am Montag (09.07.) waren wir in der City. Irgendwas wichtiges war da. Aber ich weiß einfach nicht mehr was. Hab aber Bilder von unseren Bubble Teas gemacht ヘ(^_^ヘ)

Bär J. und Tiger ich
nochmal meiner, aber die Tapioka waren irgendwie komisch  ( ・◇・)? 
Wir haben uns bei Sonnenschein auf eine Bank gesetzt, wollten genüßlich unsere Bubble Teas schlürfen und dann kam eine Frau. Nix schlimmes dran, fanden wir auch (*´・v・) Der Wind kam aus ihrer Richtung und was macht sie? Zündet sich eine Zigarette an. 2 Nichtraucher mit Bubble Tea auf einer Bank und sie pafft erstmal schön. War klar das der Rauch auf uns zu kam ヽ(#`Д´)ノ Da sind wir dann einfach gegangen.

Einen Tag (Dienstag) später im Warnowpark. Da ist auch ein Bubble Tea. Die haben grad Sommerangebote ヽ(*≧ω≦)ノ

Limetten-Minz-Iced Tea mit Bubble (●♡∀♡) und dann auch noch mit Rabatt. Was besseres geht nicht. Eigentlich wollten wir ins Kino 'marvel's the avengers' gucken, aber das läuft nicht mehr ╥﹏╥ Und das genau 3 Tage nachdem wir Thor geschaut haben. Egal Geld gesparrt und was anderes gekauft. Also ab ans Geschenke kaufen für J.s Lieblingszwilling L.(^▽^) Das fiese, J. und ich mussten dafür nochmal in Bijou Brigitte. UND DA HÄNGT DIE GEILSTE KETTE DER WELT!!! Find nur leider kein Bild. Mal schauen, vielleicht mach ich ein Foto wenn ich das nächste mal da bin (^_^)


Mittwoch: war glaub ich nichts. Außer das wir gefaulenzt haben *lach*

Donnerstag: Donnerstag hatte ich einen Termin beim Amt *hust**schwitz* Aber ist ja alles gut gegangen^^
Danach war das übliche Treffen von J. und T. bei T.. Weil T. durch J.i wusste das wir eh grad unterwegs waren, waren A. und T. so nett mich auch einzuladen (☆^O^☆) Ist das nicht nett? Wir haben zusammen gegessen. T. hat ganz leckeren Brokkoliauflauf mit Nudeln gemacht. Dafür das ich Brokkoli eigentlich nicht esse, hat der echt lecker geschmeckt und der Teller war leer 。◕‿◕。
Nach dem essen sind wir auf die Idee gekommen noch was zu spielen. Also holte T. "Wer ist es?" aus dem Schrank und J. war wieder ein kleines Kind (^_^)so süß. T. kam dann noch auf die Idee daraus noch verschiedene Versionen zu machen. Jetzt haben A. und T. "Wer ist es?" in der Anime-Edition *lach* und J. und ich haben geholfen (schneiden, kleben, reindingsen). Das hat alles sehr viel Spaß gemacht.

Freitag hatte ich ein Bewerbungsgespräch für eine weitere Maßnahme. Das frühe aufstehen tut mir nicht gut *lach* schon 2 mal vor dem Wecker wach geworden. Und dann aber nicht nur 2 oder 3 Minuten, NEIN es waren dann schon so 30 oder 15 Minuten (╯︵╰,) Das sieht man dann auch am Ende des Tages. Aber ich schlafe so auch wieder durch.

Samstag war J.s Geburtstag ♪Happy(。´_●`)ノ┌iiii┐ヾ(´○_`*)Birthday♪ und sie ist nach Waren zu ihrer Familie gefahren um zu Brunchen. Am Nachmittag auch noch im Garten mit Freunden und ihrem Lieblingszwilling der am gleichen Tag Geburtstag hat. J. meinte L. hätte sich über meine kleine Aufmerksamkeit gefreut (*´・v・)
Ich war in der Zeit in Rostock und hab auf meine Twins Caro und Josi gewartet. Die sind gekommen um mir beim packen zu helfen. Es war sehr lustig mit den beiden. Ich freu mich immer wenn sie da sind, dann kann ich schön lachen und mal über was anderes reden.
Da war der Samstag auch schon vorbei.

Sonntag wartete ich nur darauf das ich J. von der Haltestelle abholen kann, und dann war sie plötzlich schon zu Hause.
Wir sind noch nach Warnemünde gefahren, war immerhin der letzte Tag der 'Warnemünder Woche' und auch noch sehr schönes Wetter.

Traditionssegler (ich hoffe man erkennt ihn)

Ich war sogar im Wasser. Naja mit den Füßen, aber J. traute sich auch erst nicht. Am Anfang war es kalt, aber je länger man drin war umso schöner wurde es. Die Wellen waren auch sehr schön anzusehen.


Am gestriegen Montag waren J. und ich wieder zu T. eingeladen. Diesmal war es ja wegen dem Geburtstag.
J. hat eine Zuckerwattemaschine bekommen. Die musste natürlich gleich ausprobiert werden.


T.
Ich mit roten Augen  【・_・?】
Zuckerwatte bei der Arbeit
Regenbogenzuckerkrustenrand
War sehr sehr lecker und lustig. Danach haben wir noch 2 Runden Cluedo gespielt.

so meine Lieben, das wars erstmal von mir (ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*・

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen