4. Juli 2012

Alltag und Kino

Hey Gals,
heut ein kleines Update vom gestrigen Tag. Ich war allein zu Haus, also entschied ich mich etwas einkaufen zu gehen. Auch etwas für den Haushalt und für den Hausfrieden.
Wie man sehen kann hab ich mir auch etwas Gutes getan indem ich mir ein schickes Oberteil ergattern konnte. Ich liebe es und es schaut auch so toll aus. Auf dem letzten Bild könnt ihr es mal angezogen anschaun. Sieht man das Orange Top eigentlich【・_・?】?
kleiner Einkauf
Süßstoff für 2
mal angezogen
seh ich nicht toll aus (*´▽`*)


Am Abend kam J. ganz spontan die Idee ins Kino zu gehen. Da sie eh schon unterwegs war brachte sie gleich ein Programmheft vom Cinestar mit. Erst hieß es "Da gibts keine tollen Filme" und dann hieß es "Snow White & the Huntsman" läuft heut abend (●´∀`)ノ♡" und schon waren die Plätze von ihr reserviert worden. *lach*
Also schick angezogen und schon waren wir im Kino. Der Film ist echt genial und der Chris Hemsworth (´ ▽`).。o♡ auch war Kristen Stewart gar nicht nervig im Film. Und von Charlize Theron will ich erst gar nicht anfangen (。♥‿♥。) Kurzum: Film ist auf jedenfall sehenswert. Sollten die Gerüchte stimmen, dann freu ich mich schon auf die nächsten 2 Teile.

see you (o´ω`o)ノ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen