9. Juli 2012

Warnemünde und co.

Hallo liebe Leser,
der heutige Tag war wieder sehr interessant und lang.
Heute kamen 2 Schiffe nach Warnemünde. Celebrity Constellation und die Emerald Princess.
Emerald Princess

Celebrity Constellation

So tolle Schiffe. Und so riesig (◎_◎;)

Wir haben das gute Wetter gleich genutzt und sind noch etwas auf der Warnemünder Woche geblieben.


Sanskulptur an Pier7. Die sind da überall. Zu sehen hier (☆^O^☆)

Tinkerbell \(☆o◎)/
Als erstes sah ich die GANZ tollen Luftballons (((o(*゚▽゚*)o))) Erst Hello Kitty und dann Tinkerbell. Hello Kitty sah vom Nahem aber nicht mehr so toll aus, also entschieden wir uns für Tink (^ω^)



Bunte Zuckerwatte ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Ich bitte euch, es gibt echt nix besseres als BUNTE ZUCKERWATTE ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Grün ist Apfel, es könnte aber auch Waldmeister gewesen sein (*≧▽≦)
Blau ist Blaubeere *lol* und Lila war Bubblegum. Waren alle 3 Geschmacksrichtungen sehr lecker. Auch wenn Apfel irgendwie keinen Geschmack zu haben schien ٩(͡๏̯͡๏)۶


Am Ende waren wir noch am Strand. Man konnte die Touristen von den Einheimischen unterscheiden *lach* Die Touristen hatten alle eine Jacke an. Am Strand waren sie sogar bis oben zu.
Wir mussten bei dem Sturm sogar auf Tink aufpassen damit sie nicht kaputt geht oder wegfliegt. Also haben wir die Decke genommen und Tink darin eingepackt. Jetzt sind wir heil zu Hause angekommen und Tink geht es wunderbar. Auch wenn sie sich jetzt mit Cleo (J.s Perser ~(=^‥^)ノ) um das Band streitet (*≧▽≦)


Gleich wird gekocht...gibt lecker Schinken-Hackröllchen-Gratin. Ich freu mich schon drauf.
Viel Spaß euch noch und bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen