2. Januar 2014

Koda Kumi - Bon Voyage release

Hallo ihr Süßen =)
Ich hoffe ihr habt die letzten Tage gut überstanden und seid unfallfrei ins Jahr 2014 gerutscht =)

Endlich wurde es bestätigt. Koda Kumis neues Album Bon Voyage erscheint am 26.02.2014.

Bon Voyage erscheint in 4 Versionen.

CD only, CD+DVD, CD+Blu-Ray und Fan Club CD+DVD


CD Tracklist
Go to the top
Koishikute (恋しくて)
LALALALALA
TOUCH DOWN
Dreaming Now!
+ 9 tracks

DVD/Blu-ray Tracklist
Go to the top (PV)
Koishikute (PV) (恋しくて)
LALALALALA (PV)
TOUCH DOWN (PV)
Dreaming Now! (PV)
+ 2 NEW PVs, Making Video

Fan Club DVD Tracklist
KODA KUMI Fanclub Live Tour 〜Let's Party Vol.2〜 LIVE
Making Video (90mins in total)

Was mich nur stört ist, dass IS THIS TRAP? nicht auf der Tracklist mitbei ist @@ Ich hatte nämlich auf ein PV von diesem Lied gehofft, da ja eines gedreht wurde ô.O

Die First Press Editionen erscheinen in einer Box. Ich hoffe das ich noch eine erwische >.< xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen