29. Januar 2014

Koda Kumi Bon Voyage Part II

Hallo ihr Lieben



Heute zeige ich euch die Neuigkeiten von Kumis neuem Album ;)
Da ihr letztens schon die Cover bekommen habt, bekommt ihr nun die First Press

Hologramm Sticker CD+DVD, Blu-Ray, CDonly

Badesalze nur für die FC Version

Wimpel für die Live Tour 2014 nur für die FC Version

Beschriebene Postkarte. Ich denke die wird es ebenfalls nur in der FC Version geben

TSUTAYA/Tower Records Postkarte

LOPPI/HMV B3 Poster

Ebenfalls eine Neuigkeit ist das Logo für die kommende Tour von Kumi sein.

Ich bin ehrlich schon sehr gespannt, wie die Bühne sein wird. Ich hoffe das sie einen Mix aus Black Cherry und Universe machen wird. Das wäre echt cool. Da sie das Piraten-Thema ja schon bei der Black Cherry Tour hatte und bei Universe sehr viel futuristisches. Beides zusammen wäre schon echt cool. Aber ich freu mich, egal wie es wird^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen