9. April 2013

Shopping Tour


Hallo ihr Lieben,

Am Montag hatte ich eine schöne Shopping Tour mit meiner Liebsten. x3
Im Hugendubel bieten die natürlich immer noch Mangas zum halben Preis an. Da habe ich eine komplette Reihe von Wataru Yoshizumi. Die bekannteste Serie von ihr ist Marmelade Boy aus den Jahren 1992 bis 1996.
Habe schon viel von Yoshizumi-san gelesen. Und mir gefällt ihr Zeichenstil echt gut. Chitose etc. ist meine erste Serie von ihr, aber leider noch nicht abgeschlossen. Naja und jetzt halt "Spicy Pink".


Wie ihr natürlich sehen könnt ist auch eine DVD dabei. Es ist "Infernal Affairs II". Endlich habe ich alle 3 Teile der Reihe x3 Ein toller Film, wenn auch etwas unübersichtlich. Kann ich nur empfehlen und nicht das Remake von Martin Scorsese "Departed - Unter Feinden". Den finde ich btw echt schlecht xD


In Rostock hat ein neuer Feinschmeckerladen aufgemacht. Okay der ist schon seit November 2012 da, aber ich bin immer daran vorbei gegangen. Liberty Deli heißt der. Echt lecker, wenn ihr aus Rostock seid: Müsst ihr unbedingt porbieren. Da gibt es sogar Süßigkeiten und Drinks aus den USA *-* Ein Traum. Und ich war schon allein von einem 125Gramm Burger satt xD


Am gestrigen Abend haben wir etwas die Besucherzahlen von Rubinrot angehoben. Ich hoffe echt, das auch der zweite Teil verfilmt wird.
Geht doch alle in diesen Film :) Der ist echt gut. Ich will jetzt nur nicht zuviel verraten. Aber schaut ihn euch an ;)

Kommentare:

  1. Wataru Yoshizumi ist einer meiner lieblings zeichnerinnen. <3
    Hab auch jeden Manga von ihr die es auf deutsch gibt außer Handsome Girl. Wie viele Bände hast du denn von Chitose etc? Der Manga ist ja auch schon abgeschlossen. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab günstig bei hugendubel band 4 und 5 bekommen x3
      jetzt kommt so nach und nach der rest

      Löschen