14. April 2013

A Best Live 2013

Am 13.04.2013 fing die "A Best Live" Tour von Ayumi Hamasaki.

01. A Song for XX
02. Memorial address
03. poker face
04. Fly high
05. HONEY
06. M
07. No way to say
08. You & Me
09. BLUE BIRD
10. JEWEL
11. HEAVEN
12. SAKURA
13. Wake me up
14. Tell All
15. SURREAL~evolution~SURREAL
16. Voyage

Encore
17. YOU (13/04)/SEASONS (14/04)
18. Trauma
19. Boys & Girls
20. Who...
21. MY ALL


Laut Aussagen von Fans die schon auf den Konzerten waren, denke ich wird es ein sehr tolles Konzert. Auch wenn es mir etwas zu kurz wirkt.
Aber hey =D Einige meiner Lieblingssongs wurden gespielt^^ Ich muss unbedingt die Outfits des Konzertes sehen.

Ich bin schon total gespannt was wir während der Tour alles sehen werden. Und ich hoffe das Ayu so schlau ist und uns auf der DVD später auch die Songs zeigen wird, die auf dem Konzert nicht mit bei sind. Nur zur Erklärung: Ayu tauscht viele Songs während der Tour. So sang sie am 13.4. im Encore You und am 14.4. Season. Sie wird höchstwahrscheinlich ein Konzert zeigen, wovon wir jetzt noch nichts wissen. Und dann wünsche ich mir auf der DVD eben auch die Songs You und Season als Special auf der DVD ;) Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Aber was das betrifft lasse ich mich einfach überraschen.


Am gestrigen Samstag erhielt ich ein Päckchen von Nestlé. Ich hatte mir Ostern "Bum Bum" Eis gekauft gehabt und da waren statt 4 nur 3 Eis drin. Also habe ich denen eine Mail geschickt. Das Päckchen war die Antwort. 


Das waren: eine Tüte Smartis, KitKat Sense, Kitkat White, KitKat Singles, KitKat Chrunch, Nestlé Nuts, Nestlé Snack Vollmilch.
Sehr nett von Nestlé. Danke dafür nochmal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen