6. Juni 2016

M(A)DE IN JAPAN Cover

Hey Guys,

am 29. Juni erscheint das neuste Album von ayumi hamasaki. Ich bin schon total hibbelig, denn ich bekomme die TeamAyu Version des Albums.
Der Unterschied zur regulären Version: Die TeamAyu Version hat eine extra DVD mit einer Aufzeichnung des TA Limited Live.
Am 11. Mai erschien die Nachricht zum neuen Album inklusive der Nachricht, dass auch eine TeamAyu Version erscheint. Auch wurde das komplette Album schon auf der Musikplattform AWA vorgestellt.
Und heute sind auch noch die Cover erschienen.
Ich bin überglücklich. Es ist seit langem wieder ein Album, wo ich mich über alles freue. 
CD+DVD

CD+Blu-Ray

CDonly

TeamAyu CD+DVD

TeamAyu CD+Blu-Ray
Mir persönlich gefallen die Cover sehr sehr gut. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich unbedingt haben wollen würde. Aber ich bekomme ja die TeamAyu CD+DVD Version und freue mich riesig darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen