28. Dezember 2013

Ayu kommt nach Paris

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Wurdet reich beschenkt und habt eine schöne Zeit mit eurer Familie verbracht =)
Bei mir hatte es sich richtig gelohnt^^ sowohl als auch ;)

Ich habe mir zu Weihnachten Koda Kumis Single Summer Trip und Ayus neue Single Feel the Love/Merry-go-round bestellt^^ ich hoffe das dauert nicht allzu lange =)


Ayumi Hamasaki wird am 27.01.2014 in Paris erwartet. Dort findet die Weltpremiere von "Buddah 2" im Louvre statt. Ich würde gerne hingehen und mir persönlich ein Autogramm holen wollen, aber leider klappt das nicht.
Wer von euch geht denn hin? Würde derjenige mir ein Autogramm mitbringen???

Kommentare:

  1. ich kann da auch nicht hin, obwohl es nen Katzensprung von frankfurt nach paris ist >.<
    sie soll lieber nach deutschland kommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch =)
      Berlin wäre so viel schöner als Paris^^ naja eigentlich nicht >_> aber Berlin ist beliebter als Paris bei der Jugend =D

      Löschen