29. November 2013

Lang lang ist's her~

Wie geht's euch denn zur Zeit??
Ich habe ja schon ewig nichts mehr geschrieben, was ich sehr schade finde. Aber viel ist passiert.
Ich war im Zoo, in 3 Kinofilmen (sogar 2mal in allen), freue mich auf "Der Hobbit - Smaugs Einöde". Vielleicht gehe ich zur Vorstellung am 12.12. um 00:01 ;) Das wäre richtig cool *-*
Wer kommt mit? Das wird bestimmt total toll =D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr wollt wissen, welche Filme ich geschaut habe?

Fack ju Göthe, Die Tribute von Panem - catching fire und Die Eiskönigin
Letzteres ist definitiv mein Lieblingsfilm, schon allein wegen der Filmmusik. Die ist richtig geil geworden. Für J. ging ein Traum in Erfüllung, denn eine Musicaldarstellerin durfte Elsa (Die Eiskönigin) singen. Für mich war es aber auch ein reines Ohrgasmus ;) Leonhard Mahlich hatte eine "Hauptrolle" *-* Ich höre seine Stimme total gerne und war froh, als es sich bestätigte das er die Figur nicht nur im Trailer spricht.
Warum ich keine Namen oder nichts von der Handlung verrate? Na weil der Film erst seit dem 28.11.2013 in den Kinos ist~ Geht rein und schaut ihn euch an *-* Ihr werdet es nicht bereuen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayumi Hamasaki hat ja bekanntlich eine neue Single die Weihnachten auf den Markt kommt~ Jetzt sind endlich beide Short Versionen draußen und zum ersten A-Side Track sogar schon ein Video. Das hat allerdings in der Fangemeinde für Verwirrung und Empörung gesorgt. Viele glauben die Message vom Video ist "Du musst dünn sein und dann bekommst du den Typen." Aber viele scheinen das Video nicht richtig geguckt zu haben.
Es ist eine etwas dickere Amerikanerin (like me ._.) die auf einen Boy steht (war klar xD) und sie will alles versuchen damit er sie sieht. Sie treibt Sport. Das ganze Video über läuft sie durch LA und wird fitter (oder auch nicht @@). Zum Schluss geht sie los um sich hübsch zu machen, trägt ein pinkes Kleid und stößt mit einem Luftballon-Menschen zusammen. Dort wird sie dann zu "ayu" (endlich erkennt sie, wie hübsch sie ja doch ist) und der Typ bemerkt sie endlich und spricht mit ihr.
Ayu hat das natürlich gemerkt wie die Fangemeinde darauf reagiert und hat das Video so erklärt: "Sie hat Spaß bei dem was sie macht und sie macht es auch um sich selbstsicher zu fühlen."
Wahrscheinlich wird noch eine weitere Version des Videos folgen oder ein anderes Ende kommt als Code auf die Single. Ich lasse mich einfach überraschen. Genau wie bei den Covern. 
CD + DVD

CD only

CD + DVD FC Version

Ich habe mir die CD only vorbestellt und freue mich, trotz der nicht passenden Cover (sie sind trotzdem wunderschön) total auf die Single. Ich bin schon echt gespannt was die Single alles zu bieten hat^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Koda Kumis Single ist nun auch endlich raus. Ich werde wohl demnächst eine Review drüber schreiben und bin schon gespannt was mich erwarten wird =) Freut euch also drauf =D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war es auch schon für heute und hoffe das es nicht so lange dauert bis zum nächsten Mal^^ Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen