4. September 2013

Tag 3 der Umschulung

Ich sollte mir bessere Überschriften für die Posts ausdenken ô.o
Klingt ja ehr wie ein Knasttagebuch xD

Heute war es schon viel entspannter =) Ich hatte heute sogar schon selbstständig eine Aufgabe lösen können ;) und es war sogar richtig x3 Ich war so stolz auf mich. Okay ich war mir beim berechnen der Formel nicht ganz sicher, aber als ich dann das Ergebnis gesagt habe und meine Klassenlehrerin meinte "Ja alles Richtig ;)" war ich echt happy.
Für das zweite Unterrichtsfach hatte ich leider nichts zu tun, da wir Verkaufsgespräche machen. Also hatte ich angefangen den Blogpost als Kladde zu schreiben und den anderen zuzuhören.
Ich habe heute sogar eine "Freundin" gefunden. Also jemand der mit mir in der Pause quatscht. Die ging vorher in Stralsund zur Berufsschule, was den Einstieg in diese Klasse auch nicht leichter macht.
Am Dienstag bringt sie mit was für die Schule zur Arbeit =) Das ist voll nett von ihr. Es sind die Unterlagen aus dem ersten Lehrjahr. Ich bin eh gespannt was jetzt auch noch vom Betrieb auf mich zu kommt ö.ö
Irgendwie süß wie sich die Lehrer für einen interessieren wenn man Umschülerin ist :3 "Was hast du wo vorher gemacht?" oder "Wie kommst du zum Groß- und Außenhandel?" sind nur zwei Fragen die mir seit Montag entgegen fliegen. Manchmal nervig, wenn die Lehrer von Montag am Mittwoch die gleichen Fragen stellen ô.o
In der Pause sind meine neuen Mitschüler ein bisschen merkwürdig. Einer spricht in der dritten Person von sich, die hinterste Reihe spielt Skat oder unterhält sich LAUTSTARK! xD Und nebenbei läuft Blümchen mit Bumerang xDDDDD
Die Schulklingel geht etwas nach. Während alle Schüler brav im Unterricht sitzen und lernen, klingelt die Schulglocke erst 3 Minuten später. Das ist total verwirrend, auch für die Lehrer.


Heute habe ich das Geld für Koda Kumi Color the Cover an die liebe Claudia überwiesen. Ich freue mich da voll drauf, weil es die Version mit DVD und Photobook ist. Bin schon total gespannt. Auch habe ich endlich das Geld für die PopTeen überwiesen.
Das wäre dann meine dritte PopTeen.
Meine erste ist mit Kumi auf dem Cover und die zweite mit Milky Bunny ;) 2 sehr tolle Magazine. Und ich bin schon echt auf die mit Ayu gespannt. Schon allein, weil die letzte mit ihr auf dem Cover 2007 erschienen ist. Viele Fans haben sich sehr gefreut, als die PopTeen bestätigt wurde. Und ich bin da keine Ausnahme ;D


Ach das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt: ICH BIN EINE TUSSI!
Warum? Weil ich mir die Fingernägel habe machen lassen^^ Weiß man doch das man dann eine Tussi ist *eyerolls*
Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Haare machen lasse. Vielleicht bei einem Friseur in der Stadt. Die nehmen ja auch ohne Termin ;) Und so viel Geld will ich für das schneiden auch nicht ausgeben. Sollte ich dann auch meinen Kleidungsstil ändern? Ich mein, für meine Konfektionsgröße gibt es nicht wirklich etwas, was nicht fällt wie ein Sack :/
Hat jemand Tipps zum kaschieren, schminken, Haare ändern?
Schreibt mich an oder schreibt es in die Kommentare :)

Für alle anderen, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und hoffe das ihr noch viel Sonne bekommt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen