30. Juni 2012

Shopping today

Hey Gals, Heute war ich endlich mal los und hab mir neue Schuhe gekauft. Die haben Erdbeeren drauf und auf der Sohle sieht man Hibiskenヾ(@^∇^@)ノ Ich liebe Hibisken und irgendwann in meiner neuen Wohnung werd ich das ganze Wohnzimmer voll haben damit, so wie ich mich kenne *lol* Eigentlich wollte ich noch nach einer dünnen Strickjacke und Katzensachen schauen, aber die sind ja alle entweder überteuert oder nicht in meiner Größe. Also muss das Internet herhalten(#-_-)ノ

mit Erdbeermotiv (★^O^★)
Hibiskussohlen (ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*・

Nach dem shoppen haben J. und ich uns aufgemacht und Bubble Tea gekauft. J. hat sich ihren selbst zusammen gemixt "Weintraube-Yogurt mit Lychee-Bubbles". War sehr lecker. Auch mein Bubble Tea "Limette-Minze Eistee" war der Burner mit extra Aufwand (^_^) Limette schneiden, Minzblätter rein und brauner Zucker darf natürlich auch nicht fehlen. So lecker gewesen. Ich hab meine Bubbles gemixt mit Passion und Lychee.
Summer Hit - Limette-Mint-Eistee Bubble Tea mit J.
Zuhause angekommen ging es gleich ans Kochen. Lecker selbstgemachte Chinapfanne. Wer das Rezept haben will, schreibt nen Kommi (✿◠‿◠)
beim köcheln
fertiges Ergebnis
Das wars erstmal für heute (>y<) See you soon (((o(*゚▽゚*)o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen