1. September 2013

Körperwelten verlässt Rostock/Wir sind die Millers

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Heute ist der letzte Tag der Körperwelten in Rostock und deswegen waren J. und ich gestern da. Konnte ja keiner ahnen das es SO voll sein wird. Naja gut. 15€ fand ich jetzt zwar schon ein bisschen krass viel, dafür das es so wenig nur war, aber interessant war es trotzdem.

Das Thema in Rostock ist "Das Herz". Und das fand ich schon cool, aber irgendwie kam das Thema nicht oft genug zur Ansprache. War viel von älteren Ausstellungsstücken da (Embryonen, Gehirn, etc), was ich schon toll fand, aber dafür war das große Thema Herz nicht oft genug zur Geltung gekommen.
Das coolste für mich in der Ausstellung waren sowie so die Tiere. Dort waren nämlich ein Elefant, ein Gorilla, ein Braunbär, eine Giraffe in Scheiben und ein Scheibenstrauß ausgestellt. So richtig geil aus.
Schade nur, das man innerhalb einer Stunde schon durch ist. Aber auf jeden Fall ist Körperwelten sehr sehenswert und hoch interessant. Solltet ihr mal in Deutschland die Chance haben zu Körperwelten zu gehen und ihr euch nicht davor ekelt, geht rein. Wenn man die Ausstellungsstücke sieht, könnte man meinen, das es Plastiken sind.


Da ein Tag ja zur Mittagszeit noch nicht vorbei ist, sind J. und ich noch zum Warnowpark gegangen um etwas zu shoppen. Ich hab mir ein paar Schuhe von Victory gekauft. Die sehen echt geil aus ;)
Danach war noch ziemlich viel Zeit, also sind wir zum Kino gegangen und haben uns Karten für die 20Uhr Vorstellung von "Wir sind die Millers" geholt. So ein geiler Film. Wir haben nur gelacht. Die anderen Zuschauer natürlich auch. Ich fand echt, das machte die Atmosphäre richtig geil.
Für alle die noch am überlegen sind, diesen Film zu gucken: Wenn ihr was zum lachen haben wollt, schaut es euch an. Wir haben wirklich herzlich gelacht.

Heute ist ein ruhiger Tag für mich angebrochen und ich kann schön entspannen, bevor ab Morgen ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen